Stets auf der Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Dominik Zehle und ich suche im Raum Friedrichshafen eine Ein-Zimmer-Wohnung. 2004 habe ich mein Studium der Malerei an der Akademie der bildenden Künste in Stuttgart abgeschlossen. Seitdem arbeite ich selbständig als Künstler. Ich fahre gerne Fahrrad und habe ein Atelier zur Verfügung in Waggershausen. Drei Tage die Woche arbeite ich in einem offenen Atelier in Ravensburg - dem sogenannten "Inclusive Atelier", so dass mein Schaffensraum nicht den Wohnraum in Anspruch nimmt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden