Anna sucht Wohnung in FN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Vermieter*innen,
Ich heiße Anna Pinnow und würde gerne bei euch mit meinem Sandwichtoaster einziehen :)
Ich studiere dual Wirtschaftsingenieurwesen bei Airbus in München und verbringe von April bis Juni mein letztes Semester in Friedrichshafen.
Ich bin 22 Jahre alt, mache gerne Yoga, koche, gehe spazieren, fahre Ski und bin ein großer Formel 1 Fan.
Ich bin ohne Putzkraft aufgewachsen und werde die Wohnung sauber halten.
Da es mein letztes Semester ist werde ich viel Zeit an der Uni und mit lernen verbringen.
Ich hätte auch zwei weitere Kommilitonen die gerne mit einziehen würden, also gerne auch Anfragen für eine größere Wohnung.

Ich freue mich über eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Anna Pinnow




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden