Gesucht: Schöne Bleibe für Elektrotechnikstudentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Viola Neuber, ich werde im August 20 und starte mein duales Studium der Elektrotechnik- Energie- und Umwelttechnik an der DHBW Ravensburg/Friedrichshafen im kommenden Wintersemster. Meine praktischen Semester werde ich am Fraunhofer-Institut ISE in Freiburg absolvieren, weshalb ich pendeln muss und somit eine kleine Wohnung in Friedrichshafen suche.

Derzeit wohne ich in der Nähe von Stuttgart, treffe gerne Freunde und liebe Reisen. Ich bin sehr sportlich durch jahrelanges Hiphop-Tanzen und engagiere mich auch viel in meiner Kirchengemeinde. Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere.

Meine duales Partnerinstitut kommt für die Miete auf. Prinzipiell ist eine Anmietung ab Anfang Dezember für mich denkbar. Ein Parkplatz wäre von Vorteil, da ich mir zum Pendeln ein Auto anschaffen werde, ist aber kein Muss.

Ich hoffe sehr, auf diesem Weg eine erste eigene Bleibe zu finden und freue mich auf Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden