Suche eine kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich heiße Chaimae Bamaarouf, hab vor kurzem mein Studium absolviert an der HTWG Konstanz im Fach-Bereich Elektro-und Informationstechnik.

Im Moment wohne ich in Konstanz in einer gemütlichen WG, werde aber Ende März ausziehen, da ich meinen Vollzeitjob als Hardware requirements Ingenieurin bei ZF in Friedrichshafen anfangen werde und dementsprechend auch in FN wohnen will.
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und würde mich auch über eine Begleitung freuen.
Ich koche sehr gerne und würde mich freuen, wenn ich euch ein Paar marokkanische bzw. afrikanische Gerichte vorstellen kann:)
Ich bin aber auch gerne einfach mal in meinem Zimmer und lese ein Buch. Wenn ich mal einen Tag frei habe, gehe ich auch gerne schwimmen. Meistens irgendwo am See.
Ich würde mich über Ihre Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße Chaimae




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden