Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moini,
extrovertierter, zuverlässiger m27 sucht bezahlbares Zimmer in Wahlfamilien-WG in Erlangen, Nürnberg oder Fürth.

Ich liebe Spieleabende, Sport und Spätzle. Spiele gelegentlich ein wenig Gitarre. Seit ein paar Jahren lebe ich vegan, bin aber tolerant - jeder ist schließlich auf seinem eigenen Lebensweg. Laut Mbti bin ich ein ESFP.
Bin ein sehr verträglicher Typ und kann mich für fast alles begeistern, genieße es mich mit Leuten aus anderen Bubbles auszutauschen, zu reisen und neue Dinge zu lernen, hab aber auch kein Problem damit mal für mich zu sein. Gehe gerne auf adventures, LostPlaces/Urbexen, Roadtrips, campen und mit dem Rucksack losziehen. Ich mag Tiere total gerne, habe aber selbst keine.
Zuletzt habe ich in Würzburg Sonderpädagogik auf Lehramt studiert und überbrücke gerade die Zeit bis zum Ref, das ich hier in der Gegend machen möchte und arbeite als Lehrer an verschiedenen Schulen.

Ich mag es, wenn es sauber ist - bin kein Pedant, aber genieße es wenn ein Raum ästhetisch, wohlriechend und gemütlich ist.
Habe bisher noch nicht so viele Leute hier in der Gegend und bin deshalb offen für ein lebendiges WG-Leben.
Meldet euch gerne, ihr werdet es nicht bereuen c:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden