Ich bin auf der Suche nach einer Single-Wohnung in Erlangen/Nürnberg/Fürth.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(Englisch unten)
Hallo.
Ich bin Sayo Suzukawa (23, aus Japan) und studiere als Masterstudentin an der FAU im Studiengang "Standers of Decision Making Across Cultures". Zurzeit wohne ich in einer WG in Fürth, würde aber gerne in eine Einzelwohnung umziehen. Daher suche ich ein freies Zimmer in Erlangen, Nürnberg oder Fürth. Die ideale Miete liegt bei maximal 400€. Ich möchte ein eigenes Bad, aber eine gemeinsame Küche ist auch okay. Wenn es ein passendes Angebot gibt, lassen Sie es mich bitte wissen :)
Ich danke Ihnen vielmals.

Sayo Suzukawa

---English---
Hello.
I am Sayo Suzukawa (23, from Japan) and I'm a master's student in the "Standers of Decision Making Across Cultures" at FAU. I am currently living in a shared flat in Fürth now, but would like to move to a single apartment. Therefore, I am looking for an available room in Erlangen, Nürnberg, or Fürth. The ideal rent is a maximum of 400€. I want If there is a suitable offer, please let me know :)
Thank you very much.

Sayo Suzukawa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden