Suche kleine Wohnung in Fürth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Sarah De Sanctis, 40 Jahre und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die vergangenen Jahre habe ich in Nord- und Ostdeutschland gelebt und nun wurde es Zeit, nach Franken zurückzukehren. Ich habe Journalismus im Bachelor und Literatur im Master studiert und arbeite seit April in bei den Bezirkskliniken Mittelfranken am Standort Fürth, darum suche ich hier ein neues Zuhause für mich. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Bürgen.

Gerne würde ich die Vermieter persönlich kennenlernen, statt bei einer Massenbesichtigung durchgeschleust zu werden.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden