1,5 Zimmerwohnung

Anzeigennummer: 5872605

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung liegt im 1. Stock im Hinterhaus, dadurch ist es ruhig, man hört keinen Straßenlärm und kann bei geöffnetem Fenster schlafen.

Die Wohnküche ist schön groß und hell, im Sommer hat man den ganzen Tag Sonne.
Das Wohnzimmer ist ebenfalls hell (alle Fenster gehen zum Innenhof) und gut geschnitten. Angrenzend an das Wohnzimmer befindet sich eine Nische mit Fenster, die man als Büro nutzen kann.

Ich habe in die Nische auch ein Hochbett gebaut, dadurch kann man den Raum unter dem Bett gut als Abstellkammer nutzen. Das Bett kann gerne abgelöst werden.

Die Wohnung ist mit Laminat ausgestattet, aber durch die Korkoptik wirkt es sehr natürlich und hell.
Im Bad gibt es ein Fenster, Badewanne, WC, ein Waschbecken.

Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil, Fahrräder können im Innenhof abgestellt werden.

Achtung: Jetzt der Haken, obwohl es mich nie gestört hat:
In der Küche bildet sich an der Wand ein großer Fleck (ist aber kein Schimmel). Dort schlägt anscheinend Feuchtigkeit vom Kamin durch, Streichen hilft nur kurzfristig. Ich habe einfach ein Bild drüber gehängt. Wen das stört, sollte mit dem Vermieter sprechen, wird aber schwierig sein, das zu beheben, da das wohl größere Renovierungsarbeiten nach sich ziehen würde...

In der Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Gleich neben an befindet sich ein Tante Emma Laden, ein Feinkostladen, ein paar Straßen weiter gibt es die Bäckerei Söllner, in der noch selbst gebacken wird.
Die Fußgängerzohne ist ca 5 Minuten zu Fuß entfernt.

So, wer hier einziehen möchte muss unbedingt ein geregeltes Einkommen haben, Studenten müssen ihre Eltern dazu bringen, den Mietvertrag als Hauptmieter zu unterschreiben.

Anrufe gerne bis 21 Uhr

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!