Suche 1-Zimmer Wohnung in Furtwangen und näherer Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Marc, ich bin 22 Jahre alt und werde ab März in Furtwangen Medieninformatik studieren. Deshalb suche ich eine 1-Zimmer Wohnung für mich. Gerne auch in der näheren Umgebung.

Durch mein Jahr als AuPair in Neuseeland habe ich gelernt einen Haushalt zu führen und diesen sauber zuhalten. Ebenso bin ich Nichtraucher.

Einziehen werde ich mit meinen eigenen Möbeln, weshalb ein unmöbliertes Zimmer kein Problem darstellt.

Natürlich bin ich jederzeit für eine Besichtigung offen.

Über ein Angebot freue ich mich.


Marc.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden