Student sucht 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich erwarte nichts besonders. Wichtig ist mir nur, dass die Wohnung keine Mängeln hat. Ein Angebot ohne Kaution wäre auch sehr zuvorkommend, da ich leider für's erste nicht so viel Geld aufbringen kann, und ich das ganze noch mit BföG regeln muss. Ansonsten besteht die Möglichkeit die Kaution eventuell in Raten abzubezahlen.

Die Wohnung sollte nicht all zu weit von der Hochschule sein. Kenne mich in Furtwangen leider auch noch nicht aus. Freue mich auf Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden