Erforderliche Einzelzimmerwohnung mit eigenem Bad und Küche.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde von März 2020 bis August 2021 Student der Universität Furtwangen (Master of Science) sein. Ich bin ein indischer Staatsbürger. Ich suche eine Einzelwohnung mit eigenem Bad und Küche in der Nähe der Universität Furtwangen.

Persönlich bin ich leise gesprochen, gereift und freundlicher Charakter. Ich habe in vielen Ländern gearbeitet und gelebt, die es mir ermöglicht haben, verschiedene Kulturen und ethnische Gruppen zu verstehen.
Ich rauche nicht; Konsumiere keinen Alkohol.
Ich bin in Lakshman (Punkt) in (at) Google Mail (Punkt) com und WhatsApp-Nummer +91.9677393255 für die weitere Kommunikation verfügbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden