Tierliebe 4-Wände in Geislingen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu meiner Person:
Melina Petzny, weiblich, 24 Jahre alt, ledig, keine Kinder dafür aber tierischer Anhang, ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte sucht ab September 2019 (evt. auch vorher) 4 Wände in jeglicher Form sei es WG, 1Zimmer oder größere Wohnung in Geislingen an der Steige!
Ich trete im September meinen neuen Vollzeit Job als Zahnmedizinische Fachangestellte in Geislingen an. Da ich sonst jeden Tag pendeln müsste suche ich eine kleine Wohnung/Zimmer für mich, um näher an der Arbeitsstelle zu sein.
Wer was weiß darf sich gerne melden. Auch gerne per Whatsapp jederzeit: 0176 ----/-------

Vielen Dank
Melina Petzny




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden