Dringend gesucht wegen Arbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich suche dringend eine kleine Wohnung,Appt. oder sonstiges,auch vorübergehend bis zu drei monaten in Gelsenkirchen,da ich dort hin möchte wegen Arbeit.Vielleicht ist hier jemand der einen etwas über 40 jährigen helfen kann.Durch leider nicht sehr schönen Eintrag in der sogenannten Schufa (jetzt beantragen) ,ist es mir bis heute über 21 mal verwehrt worden eine Wohnung zu bekommen.Ich habe noch nie Mietschulden gehabt.Dieses ist nachweislich.

Ich feue mich über Antworten.Danke aus Bocholt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden