1-Zi.- Whg. in Essen, Gelsenkirchen oder Mülheim bis 270€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab dem 01.10.13 eine kleine Wohnung zur unbefristeten Miete oder Zwischenmiete (dann bis mindestens Januar 2014) in Essen mit einer vorhandenen Küche, Kochnische oder einer Küche, die ich günstig übernehmen könnte. Es kommen für mich eigentlich alle Stadtteile in Frage, auch Mülheim und Gelsenkirchen kommen für mich in Betracht.
Von der Größe her wären mindestens 20m² super.
Für die Wohnung könnte ich bis zu 270€ warm ausgeben, wenn die Warmmiete noch darunter liegt, wäre das für mich ideal.
Ich bin Studentin and der Universität Duisburg- Essen (Geschichte und Germanistik) und verdiene meinen Lebensunterhalt als Nacchilfelehrerin. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich habe kein Auto (brauche daher auch keinen Parkplatz).
Ob möbliert oder unmöbliert käme immer darauf an, eine unmöblierte Wohnung wäre mir aber lieber. Das Bad kann auch innenliegend sein. Auch das Stockwerk ist egal, Treppensteigen ist ja auch irgendwie Sport.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden