Techniker sucht möblierte Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche in Gelsenkirchen, möglichst nahe der Stadt eine möblierte Wohnung.

Wichtig sind:

- Internet ab 25MBit
- Schreibtisch
Da es für meine Arbeit benötigt wird.

Ein Fernseher, saubere Dusche/Bad sind mir wichtig, Küche sollte mit einem Kühlschrank, Toaster, Mikrowelle, Backofen und Herd ausgestattet sein. Ich bin ein Raucher, hasse es aber in der Wohnung zu rauchen, daher wäre ein Balkon auch wichtig.

Einzugsbereit bin ich ab dem 01.08.2017, die Kaution sollte im Rahmen von maximal 800€ liegen!

Derzeit ist geplant, dass ich mindestens bis zum Ende des Jahres in Gelsenkirchen bleibe. Also sollte ein Mietverhältnis auch über mehrere Monate gehen.

Ich freue mich über Meldungen, erreichbar bin ich per WhatsApp oder E-Mail.

Bitte verstehen Sie, dass ich vorab Bildmaterial wünsche.

Mit freundlichen Gruß!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden