Nette Mieterin findet zur (Zwischen-)miete für Sep.18 ein Heim in Gengenbach, Offenburg und Umland


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben Vermieter, Wg-Mitbewohner,..

ich (w, 32Jahre) suche verübergehend für den Monat September 18 eine Wohnmöglichkeit, da ich bereits hier in der Gegend in der Offenen Jugendarbeit arbeite, aber meine Mietwohnung erst ab Oktober beziehen kann :(.
Falls Ihr ein 1-Zimmerappartement, Wohnung oder 2-3 WG habt/kennt,
oder/und ggf. Euer Angebot zur Zwischenmiete ist,
meldet Euch gerne!
Max. 300 Euro warm, gerne teilmöbliert, und in Gengenbach, Offenburg, Zell. a. H., Hohberg und Umgebung/Umland.

Ich freue mich über Eure Miet-/Zwischenmietangebote.
DANKE schön, F. Rief




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden