NEUBAU! 1 Zimmer-Studentenappartement in Heuchelheim

Anzeigennummer: 7246034

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 2019


Neubau


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat, Fußbodenheizung


Fernwärme


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich biete hier eine Wohnung die sich ideal für Studenten oder Junggesellen anbietet.
Mein ursprünglich geplantes Einzugsdatum war der 15.05.2019, allerdings muss ich jetzt leider kurzfristig umplanen. Man weiß ja nie wie das Leben so spielt... Die anderen Einheiten wurden allerdings ab dem 1.4. bezogen und nach Absprache gehe ich davon aus dass auch ein früherer Einzugstermin gut machbar ist. Eventuell sogar vor dem 1.5.
Das Haus wurde gerade erst fertiggestellt. Bei Interesse würde ich dich mit der zuständigen Hausverwaltung verbinden damit du einen Besichtigungstermin vereinbaren kannst, da die Fotos leider noch vom Rohbau sind.
Der Einzugstermin kann nach Absprache mit der Hausverwaltung auch gerne schon etwas früher sein.
Die Fotos sind zudem von einer Wohnung im EG die etwas anders geschnitten ist. Der Bauplan ist von der eigentlichen Wohnung. Ausstattung ist identisch; allerdings hat meine Einheit 2m² mehr Wohnfläche und dafür einen 2m² kleineren Balkon.
Im Bad wurde noch ein Spiegel angebracht und der Boden ist mit einem hochwertigen, hellen Laminat ausgestattet. Zudem hat die Wohnung eine Fußbodenheizung und elektrische Rollläden.
Die Fensterfront (3-fach Verglasung) zeigt nach Osten, weshalb du morgens schön von der Sonne geweckt werden wirst und auch Tagsüber viel Licht in der Wohnung hast ohne geblendet zu werden.
Das Haus ist in erster Linie für Studenten konzipiert worden (+ 2 große Penthousewohnungen auf der anderen Seite des Aufzugs) und hat eine gehobene Ausstattung. In der großen Gemeinschaftsküche kann man daher gut seine Mitbewohner kennenlernen. Da jede Wohnung aber zusätzlich noch über eine Küchenzeile mit Kühlschrank verfügt, kann man sich allerdings auch gut zurückziehen. Da die Wohnung auch noch am Ortsrand ist und der Neubau ausgezeichnet isoliert ist, wäre Sie natürlich der perfekte Ort zum lernen.
Sie ist wie ich finde eigentlich ideal, wenn man in Gießen studiert.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!