Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in bester und sehr ruhiger Lage. Gut gelegen zu den Unikliniken

Anzeigennummer: 6320288

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



V: 143kW h/(m²a), Gas, Energieeffizienzklasse E


Mehrfamilienhaus


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

WICHTIG:
Die Wohnung wird über die Agentur Menges vermittelt:

https://www.cr-menges.de/vermieten/privat/wohnungen/wohnung-giessen-1504020658.html

DESHALB: Bei Interesse bitte KEINE Anfragen an mich, sondern direkt über den Mietinteressenbogen (Findet sich auf deren Homepage) Kontakt zu Menges aufnehmen. Bei Fragen zur Wohnung jedoch könnt ihr mich gerne anschreiben.


Schweren Herzens ziehe ich aus meiner gemütlichen 1-Zimmer-Wohnung in Klein-Linden aus. Insgesamt ist sie 28m² groß, dabei hat das Zimmer in etwa 15m². Über die Wohnungstür gelangt man in den kleinen Flur (welcher trotzdem ein bischen Stauraum liefert). Von diesem geht rechts das Bad und links die Küche ab. Geradeaus gelangt man dann direkt in das Zimmer mit Blick auf den Balkon/Garten.

Die Küche war ausgestattet mit einem alten Backofen/Herd, welcher jetzt im Keller steht. Ich habe einen neueren und schöneren gekauft, welchen ich gerne für 20 Euro da lassen würde. Den alten Backofen/Herd würde ich dann selbst entsorgen.
Das Bad ist klein aber fein mit Dusche, WC und Waschbecken. Alles was man braucht.
Das Zimmer ist nahezu quadratisch geschnitten und durch das große Fenster und die Balkontür hell beleuchtet. Auf dem Balkon kann man nahezu den ganzen Tag die Sonne genießen.

Die Nachbarn im Haus sind sehr sehr nett und hilfsbereit!! Es gibt ein kleines privates Kellerabteil, ein Heizungskeller in welchem auch die Fahrräder stehen und ein Waschkeller. Leider gibt es für die Wohnung keinen Waschmaschinenplatz, weshalb ich immer die Maschine der netten Studentin, welche unter mir wohnt benutzt habe.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!