1-Zimmer-Wohnung in Gießen Lützellinden modern frisch renoviert

Anzeigennummer: 4982173

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Eigene Küche


Eigenes Bad


Laminat, Fliesen


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

+++++ Besichtigungen Montagabend (17. Mai). Bei Interesse: Meldet euch! +++++

Knapp anderthalb Jahre habe ich in dieser wunderschönen Wohnung gewohnt, die so gut geschnitten ist (keine Schrägen!), dass sie viel größer wirkt, als man bei ihren 30 Quadratmetern vermuten könnte, und alle wichtigen Möbel gut untergebracht werden können. Die obigen Fotos sprechen vermutlich für sich! Mich zieht es nun weiter und deswegen suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt (1.6. oder spätestens 1.7.) eine Person, die meine Wohnung übernimmt.

Highlight war für mich persönlich immer die wunderschöne und geräumige Einbauküche. Besonders mit der großen Kühl-Gefrier-Kombi kommen Hobby-KöchInnen auf ihre Kosten! Auch die Spülmaschine erleichtert den Alltag immens. Nicht weniger toll ist die große offene Dusche. Die Immobilie wurde vor knapp zwei Jahren komplett renoviert und ist sehr energieeffizient, sodass die Heizkosten gering gehalten werden können.

Im Keller gibt es genug Stauraum für persönliche Gegenstände, außerdem stehen dort auch ein Waschmaschinen- und ein Trockneranschluss zur Verfügung. Kürzlich wurde ein Trockner für die Hausgemeinschaft angeschafft, wo gegen Gebühr getrocknet werden kann. Einen Fahrradkeller gibt es ebenfalls. Ein Parkplatz gehört kostenlos zur Wohnung dazu.

Warm zahlt ihr für die Wohnung 360 Euro, es kommt noch eine Strompauschale von 40 Euro hinzu, von der ich aber kürzlich einiges zurückbekommen habe. Solltet ihr Interesse an einem Internetanschluss haben, dann kommen auch hier noch ein paar Euro hinzu. Ich habe aktuell einen Vertrag bei 1&1, der ggf. bestimmt übernommen werden kann, dann habt ihr weniger Arbeit und müsst euch nicht selbst einen Anbieter suchen. Zu dem Internetanschluss gehört auch eine Festnetznummer.

Putzdienste im Treppenhaus o.ä. fallen nicht an, diese werden von einer Reinigungskraft übernommen, was in den Nebenkosten enthalten ist. Im Haus wohnen insgesamt 5 weitere Parteien, alle im Haus sind sehr ruhig und freundlich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!