Lieblingswohnung abzugeben, Musikerviertel

Anzeigennummer: 4059158

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Wegen Ende des Studiums muss ich meine so sehr liebgewonnene 1-Zi-Wohnung schweren Herzens zum 1.10. oder 15.10. in gute Hände abgeben!

Die Wohnung ist ungefähr 30 qm² groß (bei der Anzahl meiner Möbel MUSS sie aber gefühlte 60 groß sein), hat eine Kochnische mit Kühlschrank, 2 Herdplatten und Spüle, ein eigenes Bad mit Dusche und Fenster, das im Vergleich zu den anderen Bädern im Haus modern gestaltet ist und einen wuuuunderschönen Balkon mit tollem Blick ins Halbgrüne! Platz ist hier für ein kleines Tischchen, 2 Stühle und nach Bedarf auch für die Sonnenliege ;)
Momentan ist in der Wohnung Teppich ausgelegt, ich denke aber, hier könnte mit dem Vermieter auch noch verhandelt werden ;) Zur Wohnung gehört ein Wohnzimmertisch, ein Stuhl, ein Schreibtisch und ein Kleiderschrank. Die Möbel habe ich selbst aber, bis auf den Kleiderschrank, im Kellerraum verstaut, der ebenfalls viel Platz für Möbel oder Ähnliches bietet. Die Wohnung ist toll geschnitten und angenehm hell, da eine Seite komplett aus Fensterfront besteht. Durch das Fenster im Bad kann so auch genug gelüftet werden und es kommt nicht zum befürchteten Küchengeruch durch die Kochnische! Das Haus ist sehr ruhig und die Wände anscheinend 6 Meter dick, da man auch mal etwas lauter Musik hören kann, ohne dass der Nachbar gleich aus seinem Bett fällt ;)
Toller Vorteil ist außerdem, dass es stets bei der Warmmiete von 295,-Euro bleibt. Man muss also nicht nachzahlen, bekommt dementsprechen bei weniger Verbrauch aber auch nichts zurück ;) In der Warmmiete ist Heizung und Wasser enthalten. Zu den 295,- Euro kommen lediglich Kosten für Strom hinzu, welchen der Mieter selbst anzumelden und zu bezahlen hat (je nach Verbrauch etwa 25-30 Euro).
Ich habe diese Wohnung wirklich sehr ins Herz geschlossen, der Vermieter ist auch super nett, wohnt aber nicht hier im Haus ;) Wenn aber mal etwas ist, kann man sehr gut mit ihm reden!
In jedem Fall lohnt es sich, die Wohung einmal anzusehen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!