weiblich     SUCHE: 1 oder 2 Zi. Wohnung für Paar Wochen oder ganzes Monat

 

Angiela Scattolon (, 25) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Gießen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Italienisch Italienisch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 03.05.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 01.08.2023 bis 22.09.2023
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Meine Eltern kommen zum Besuch und in mein Studentenzimmer ist a no go, sie brauchen von 9.8- 17.08, 4.9- 6.9 und wieder von 16 - 22.8 ein Zimmer oder eine Wohnung (sie reisen da inzwischen überall) ich kann für diese Zeiträume oder einfach für die 2 Monate (August, September) mieten :) wenn es einfacher ist. Sie möchten kein WG, genug Platz für 2 Erwachsene und nen Esstisch für a family dinner wäre cool.
Sie sind sehr sauber, ruhig und werden kaum in der Wohnung sein.
Sie sprechen 🇪🇸🇮🇹🇬🇧
Kontakt bitte über WG gesucht oder Wspp, telefonisch bin ich selten erreichbar




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden