weiblich     Untermiete für April

 

Regina G. (, 35) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Gießen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 13.03.2022

Suchkriterien

Zeitraum: 01.04.2022 bis 01.05.2022
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Regina, ich bin 33 Jahre alt und arbeite an der JLU. Ich suche eine Wohnung (1-2 Zimmer) zur Kurzzeitmiete von April bis Mai. Die Wohnung sollte in Gießen liegen, vorzugsweise in der Nähe des Philosophikum (JLU). Miete ist flexibel, schreiben Sie mir. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden