Eine Wohnung für ein süßes portugiesisches Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi !

Mein Name ist Joana und ich bin eine portugiesische Krankenschwester, die vor kurzem nach Gießen gezogen ist. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite im Evangelischen Krankenhaus hier in Gießen und suche eine Wohnung für mich und meinen Freund zum Einzug im September/Oktober. Mein Freund, Afonso, arbeitet zu Hause im Online-Bereich. Wir sind ein ruhiges Paar, das gerne reist, Kino liebt, gerne die Natur erkundet und wir haben Portugal verlassen, um hier in Deutschland eine bessere Lebensqualität zu haben. Wir lieben auch Musikfestivals, und wir lieben die elektronische Musikkultur. Wir haben keine Tiere und keine Kinder. Unsere Wohnung ist jetzt ein bisschen teuer und wir würden gerne mehr Geld sparen, damit ich mehr reisen kann. Wir suchen eine 1-Zimmer-Wohnung für maximal 600 Euro pro Monat (Warmmiete).
Das Wichtigste ist, dass die Wohnung in der Nähe einer Bushaltestelle liegt, von der aus man leicht den Bus Nr. 7 erreichen kann.

Bitte senden Sie eine Nachricht hier oder per Whatsapp, wenn Sie etwas Gutes für uns haben!

Danke, dass Sie das alles gelesen haben :)
Joana & Afonso




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden