Studierendenwohnung/-zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche:
- 1-Zimmer-Wohnung/ 1-Zimmer-Apartment zur miete
(gerne möbliert)
- Gießen (Hessen)
- ab Oktober 2022
- höchstens 400€
- Nähe zur JLU/ Campus Tiermedizin

Wer bin ich?
Ich bin Louisa Sikora, 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur (1,3) gemacht. Ab dem 10.10.2022 werde ich an der JLU Gießen Tiermedizin studieren, was seit der Grundschule mein Traum ist. Bisher habe ich bei meiner Familie gewohnt (Rheinland-Pfalz) und hatte neben der Schule zwei Aushilfsjobs.
Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst, was sich in meiner bisherigen Arbeit als Kurs-/ Stufensprecherin in der Schule, als Aushilfe im Verkauf, bei der Arbeit mit Tieren (insbesondere Pferden) und ReitschülerInnen (zwischen 4 und 14 Jahren), bei der Musicalproduktion der IGS Pellenz oder aber im alltäglichen Umgang mit meinen Mitmenschen, zeigte.
Ich habe einen Führerschein, erreiche Gießen aber auch gerne mit der Bahn :)
Kontaktieren kann man mich über meine Email Adresse oder aber die angegebene Telefonnummer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden