Helles Studentenapartment mit Balkon zur Zwischenmiete ab 1.8-29.2

Anzeigennummer: 10188722

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Hochhaus


1. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Hey ihr lieben Wohnungssuchenden,

da ich im Rahmen meines Studiums einen Erasmusaufenthalt mache vermiete ich meine schöne helle Studentenwohnung, die ich sehr lieb gewonnen habe unter ;).

Was erwartet Dich.
Die Möbel bleiben alle drinnen, sodass ihr keine Schlepperei habt und die Zwischenmiete angenehm gestaltet. Alles ist fertig wenn ihr kommt und ihr müsst nur Eure Taschen auspacken.
Die Wohnung ist sehr gut geschnitten, sodass gut Platz bleibt. Alles ist sehr hell, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ab 14:00 klettert die Sonne ums Haus, sodass man nach der heißesten Tageszeit den ganzen Tag viel Licht in der Wohnung hat bis zum Sonnenuntergang :D.

Die Möbel bieten viel Stauraum für Eure Sachen. Selbst ich habe nach meiner Zeit bei Weitem nicht alles voll. Der Schreibtisch ist schön groß. Zudem gibt es neben der gemütlichen Küchenzeile (Kühlschrank mit Gefrierfach) auch einen mobilen sehr leistungsstarken Ofen. Zu dem Apartment gehört auch ein Balkon der genug Platz bietet, um mit 4 Leuten dort zu sitzen/grillen…. Der Blick geht ins Grüne in die Bäume.
Die Wohnung liegt sehr nah an der Uniklinik/Medizincampus. Selbst zu Fuß 10 min. Bahnhof mit dem Fahhrad ebenfalls in 10 min erreichbar. Direkt in der Nähe befindet sich auch ein Supermarkt zu Fuß ca. 5 min sowie der schöne Bergwerkswald, der zum Entspannen oder Sport machen im Grünen einlädt. Die Stadt (z.B. Seltersweg) ist mit dem Fahrrad in höchstens 15 min erreicht. Dort befinden sich viele Läden und Kaffees.
Waschmaschinen und Trockner stehen im Keller zur Verfügung sowie ein privater Abstellraum für weiteres Zeug oder z.B. das Fahrrad, wenn ihr es nicht vor dem Haus stehen lasst. Für die Waschmaschinen und Trockner können jeden zweiten Mittwoch im Monat günstig Waschmarken beim netten Hausverwalter direkt im Haus gekauft werden.
Im Haus leben sehr viele liebe Studenten. Trotzdem ist es nie laut. Generell hört man keine Straße oder Lärm. Kostenlose private Parkplätze stehen den Anwohnern am Haus direkt zur Verfügung.
Alles in der Wohnung ist in einem einem sehr guten Zustand. Es gibt elektrische Rolladen und neue Fenster.

Der Mietzeitraum wäre ganz sicher vom 1.8.23-29.2.24. Ziemlich sicher wird mein Aufenthalt auf ein weiteres Semester verlängert werden (gesamt 1 Jahr). Dafür bekomme ich rechtzeitig Bescheid, sodass ich direkt Bescheid geben kann und wir keinen Stress haben werden. Dann wird der Zeitraum bis zum 31.8.24 gehen.

Die Miete ist all in 415€. Ihr müsst keine Kaution hinterlegen und auch nichts weiters bezahlen.

Bei Interesse an einem Besichtigungstermin und weiteren Fragen schreibt mir immer gerne ! :)
Ich freue mich!
Johanna :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!