Ruhige 1-Zimmer Wohnung im Zentrum Giessen

Anzeigennummer: 7386804

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


möbliert


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Hallo zusammen,


ich vermiete für das Sommersemester meine Wohnung am Ufer der Lahn in Giessen. Ich selbst studiere in Giessen Medizin. Druch Corona und das digitale Semester werde ich in der nächsten Zeit aber nicht mehr in Giessen sein. Deswegen will ich mein Zimmer erstmal bis Ende Oktober untervermieten.

Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen Haus mit mehreren 1-Zimmer Apartments. Das Apartment selbst wird für den Zeitraum voll möbliert vermietet. Das heißt von Bett über Schreibtisch, Couch und Bügeleisen ist alles vorhanden und darf auch genutzt werden. Außerdem hat die Wohnung eine kleine Kochnische, wo man aber trotzdem gut kochen kann. Das einzige was leider noch fehlt ist eine Mikrowelle.

Das besonders schöne an der Wohnung ist der kleine französische Balkon mit einer Aussicht ins Grüne. Es ist zwar wirklich ein kleiner Balkon, aber das Feierabendbier kann man trotzdem sehr entspannt genießen :D

Das Haus befindet sich in der Schützenstraße, von der Bahn-Station Oswaldgarten muss man einmal über die Lahn gehen und ist direkt bei der Wohnung. Aber auch zum Hauptbahnhof ist es mit ca. 10 Minuten Fußweg nicht weit.

Falls Ihr Interesse habt, schreibt mir am besten eine Whatsapp, da antworte ich am schnellsten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!