Dringend 1-2 Zimmer Wohnung oder WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Denis, werde bald 19 Jahre alt und bin vor vielen Jahren mit meinen Eltern (mein Vater ist Deutscher) von Honduras, über Amerika nach Deutschland gekommen. Ich habe in einer WG gewohnt und suche nun eine 1-2 Zimmer Wohnung. Ich bin handwerklich begabt, ordentlich und wünsche mir einen VermieterIn, die mir die Chance geben mich weiter zu verselbstständigen. Nach einem Praktikum habe ich die Möglichkeit einen Festvertrag zu erhalten. Zurzeit würde das Job center die Mietkosten übernehmen. Ich habe gehört, dass viele Wohnungsbesitzer schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.Trotzdem habe ich die Hoffnung auf eine eigene Wohnung nicht aufgegeben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden