Kleine Wohnung in Gifhorn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 21 Jahre alt und schließe gerade mein Studium in Sozialer Arbeit in Wolfenbüttel ab. Ab Oktober beginne ich mein Anerkennungsjahr im Jugendamt in Gifhorn. Ich wohne seit 3 Jahren in Wolfenbüttel, bisher in WG's, da ich sehr viel Wert auf Sauberkeit lege und diese in meinen bisherigen WGs nicht so beachtet wurde suche ich nun nach einer kleinen Wohnung für mich allein. Neben dem Studium engagiere ich mich ehrenamtlich beim Deutschen Roten Kreuz in meiner Heimat und Spiele Tischtennis, ansonsten Koche ich gerne und unternehme viel. Ich habe derzeit eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, falls sich früher ein Nachmieter findet wäre auch ein früherer Termin möglich. Ich freue mich über Nachrichten und bin offen für weitere Fragen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden