1-2 Zimmer Wohnung in Glonn und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche eine kleine Wohnung für mich, gerne im Grünen, entweder mit Terrasse oder Balkon und Gartenmitbenutzung.Glonn und Umgebung würde mir besonders gut gefallen. Ich bin berufstätig, Anfang 50, NR und ich habe keine Haustiere. Ich arbeite für die Firma "Unser Land" und mache Marktbetreuung im Ebersberger Landkreis. Besitze also einen Pkw und bin dadurch beweglich. Die Wohnung kann von daher auch gerne etwas abgelegen sein. Neben meiner Arbeit für "Unser Land" gebe ich noch Theaterworkshops für Kinder. Darüber lebe ich meine kreative Ader aus. Die Wohnung kann klein sein, sie sollte aber dafür hell sein. Die Warmmiete sollte bei ca. 500,- Euro liegen. Ich könnte ab dem 1.9. umziehen, gerne auch etwas später, wie 1.10. Man kann mich per email kontaktieren und /oder auf meinem Handy. Ich freue mich über Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden