Suche nette 1-2 Zimmer Wohnung im Kreis Göppingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Daniel Koch, ich bin 21 Jahre Alt und bin Auszubildender in Donzdorf.
Daher suche ich eine 1-2 Zimmer Wohnung im Kreis Göppingen.

Ich bin Vorstandsmitglied eines Jugendclubs, welcher auch viel meiner Freizeit einnimmt.

Ich bin Nichtraucher, habe kein Haustier und bin kein Chaot.
Meinen Musikgeschmack lebe ich gerne aus, jedoch so, dass das keine Nachbarn mitbekommen müssen.
Bin sehr unternehmenslustig, daher auch nicht 24 Stunden am Tag in der Wohnung, Partys mache ich gerne, aber ungerne in den eigenen 4 Wänden.

Ich habe eine Freundin, suche jedoch eine Wohnung für mich alleine, da sie derzeit auswärtig ihren Master absolviert.

Am Wochenende werde ich meist zu meiner Familie und Freunden in Pforzheim fahren.
Für mehr Infos nicht schüchtern sein ;) Einfach nachfragen, dann kann man ja mal quatschen!

Beste Grüße
Dani




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden