Wohnung in Göppingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich suche für ein ca. achtwöchiges Praktikum im Polizeipräsidium Einsatz eine teil-/ möblierte Wohnung. Die Angabe mit dem Haustier (Katze) ist optional. Meine Katze bleibt bei meinem Partner in Freiburg, und würde nur, falls dies denn erlaubt sei, mit mir auf Zeit umziehen. Falls Sie selbst eine Wohnung zur Miete haben, oder jemanden kennen der wen kennt bin ich über jede Zuschrift dankbar.

Zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt und studiere Psychologie in Freiburg. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und bin eine eher ruhige Person.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden