Gemütliche 1-Zimmer Wohnung nahe City Campus

Anzeigennummer: 10796988

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich vermiete meine kleine sber gemütliche 1-Zimmerwohnung (24m^2) da ich ein Praktikum auswärts in Heidelberg mache.
Sie kann ab dem 15. bis 30. märz vermietet werden bis ende Juni. Ein kürzeres unter-Mietverhältnis müsste ich zuerst mit meiner Vermieterin abklären.
Die Wohnung besteht aus einem Wohnraum zum Schlafen und Wohnfühlen, mit genühend Platz in den Kommoden für Klamotten. Das Bett ist 1,40m breit. Die Kleiderschränke werde ich über den Aufenthalten ausräumen, sodass hier genügend Platz ist. Die Küche grenzt nach einer Tür an, das Kochfeld habe ich als Hobby-Köchin durch ein Induktionsfeld ersetzt, hier ist flott gekocht:) Alle Küchenutensilien und das Geschirr können, sowie die Bilder zeigen, benutzt werden, auch die Heißluftfritteuse die den Ofen ersetzt. Der Küchen schrank dient daneben auch als kleine Arbeitsfläche zum schnibbeln. Das Bad schließt neben der Küche an, bestehend aus einer Dusche, Klo und Waschbecken. Ich hatte leider keine Bilder parat, da ich zur Zeit in HD aber es ist gepflegt und geräumig. Letzteres gibt es eine kleine Balkon mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen, sowie eine kleine Palettenliege, für sie es aber im März wahrscheiblich noch etwas kalt ist. Bettwäsche und Handtücher sollten mitgebracht werden. Internet kann gegen den monatlichen Preis von 44,99 euro mitbenutzt werden, siehe unten. Kontaktiere mich gerne bei weiteren Fragen, ein Besichtigungstermin kann selbstverständlich ausgemacht werden, auch online.
Alles hier zu den Kosten, entstammend aus dem mietvertrag/internet/strom vertrag siehe bilder:
Mietzins: 334 euro
Betriebskosten: 52
Heizkosten:30
Internet: 44,99
(Letztere drei wurden zu gerundet 127 euro als nebenkosten bei den angaben zusammengefasst)

Gesamt: 461 euro
Plus:
Strom: 33,45ct/kwh. Ich schlage vor, bei Übergabe jnd nach dem Untermietsverhältnis den Zählerstand abzulesen und die Stromkosten anhand dessen direkt zu berechnen und zu begleichen.

Ich würde eine Kaution von 500 euro verlangen. Ich pflege meine Wohnung sehr, und mir wäre es wichtig wenn mit den Sachen gut umgegangen wird.

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe Einkommensnachweis Einkommensnachweis
Sonstige Dokumente Falls kein eigener einkommensnachweis bitte ich um Bürgschaft von den Eltern.
Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!