Diplombiologe sucht 1-2 Zi. Wohnung ca. ab sofort oder spät. August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Solventer Diplombiologe, demnächst zwecks zweitem Aufbaustudium für 2 Jahre noch einmal Student, sucht 1-2 Zimmerwohnung in Göttingen oder stadtnahem Dorf im Stadtbusbereich oder auch Rosdorf. Gerne auch möbliert oder teilmöbliert (ist aber keine Bedingung).
Miethöhe je nach Größe, Ausstattung und Lage bis ca. 600€ Warmmiete.

Einzugstermin flexibel. Ab sofort bis spätestens August.

Ich bin finanziell unabhängig und lege gerne Vermögensnachweise als Beleg meiner finanziellen Sicherheit vor. Ferner bin ich Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin ein ruhiger, rücksichtsvoller Mensch.
Ich lege großen Wert auf eine freundliche Nachbarschaft.

Bitte nicht melden mit Wohnungsangeboten in großen Hochhäusern mit hellhörigen Wänden und sozial problematischen, rücksichtslosen Bewohnern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden