Suche dringend eine kleine Wohnung bin leider keine Studentin und lebe von der Grundsicherung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jessica Schlüter ich bin 40 Jahre alt ich habe Anspruch auf einen WBS meine Miete würde das Amt direkt an den Vermieter überweisen. Ich bin eine sehr ruhige Mieterin und habe keine Haustiere. Da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keiner Vollzeit Beschäftigung nach gehen kann übernimmt das Sozialamt die Mietkosten und auch die Kaution. Ich habe auch einen gesetzlichen Betreuer. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
----/------- Mit freundlichen Grüßen Jessica Schlüter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden