Ich suche eine Ein-Zimmer-Wohnung oder eine WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,


Ich heiße Nicolas, ich bin 31 Jahre Alt und ich suche eine Ein-Zimmer-Wohnung oder eine WG. Ich habe vor kurzem mein Studium beendet und meinen ersten Job bei einer Windkraftfirma in Greifswald gefunden.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

 Ich spreche Englisch, Französisch und lerne gerade Deutsch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich für mich entscheiden.

Ich bin unter der Telefonnummer ----/------- zu erreichen. Du kannst mich aber auch über Whatsapp kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus



Wann könnten wir einen Besichtigungstermin vereinbaren?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden