Praktikant sucht eine Wohnung/WG etc. vom 18.07.2022 - 07.10.2022 (3 Monate)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Marc, ein BWL Student aus Köln und suche nun für ein dreimonatiges Praktikum in 89359 Kötz eine Wohnung oder ein WG-Zimmer für den Zeitraum vom 18.07.2022 - 07.10.2022 (3 Monate).

Der Standort der Wohnung muss nicht zentral sein, da ich mit dem Auto zur Arbeit fahren werde und gerne in der Nähe zur Wohnung parken würde.

An den Wochenenden werde ich nach Hause, nach Köln fahren und somit nur ca. von Montag bis Freitag Mittag in der Wohnung sein. Eine Elternbürgschaft kann ich vorweisen.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden