Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Farida Ashry und ich bin 19 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für eine 1-Zimmer-Wohnung. Ab dem nächsten Semester werde ich an der TH Köln mein Wirtschaftsinformatik-Bachelor Studium beginnen und suche deswegen eine geeignete Mietwohnung.
Ich bin eine internationale Studentin aus Ägypten und habe meine Ausbildung an der deutschen Schule in Alexandria abgeschlossen. Aktuell lebe ich noch in Ägypten und ziehe ende September nach Deutschland und bleibe bei meiner Schwester in Stuttgart und bei Vorlesungsbeginn (4.10) ziehe ich nach Gummersbach um.
Für mein erstes Jahr in Deutschland habe ich ein Sperrkonto eröffnet mit 10332 €, davon kann ich 861 € monatlich abheben.
Lassen Sie mich bitte per E-Mail () wissen, welche Unterlagen Sie benötigen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden