Zum Hauptinhalt springen

Möbilierte Ein-Raum-Wohnung in zentraler Lage zu vergeben



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Ich ziehe wegen Studiumende aus und suche für meine Ein-Raum-Wohnung (217,00 EURO Warmmiete, zuzügl Strom/Internet/Fernsehen) in der schönen Altstadt von Halberstadt einen Nachmieter.

Die Wohnung ist ca. 36 m² groß. Der Wohn-/Schlafraum ist von der Küche durch einen kleinen Flur getrennt. Der Wohnraum ist super geschnitten, sodass du alle Möbel gut unterbekommst. Außerdem befindet sich am Wohnraum ein Erker, der beispielsweise zum Trocknen der Wäsche geeignet ist.

Die Wohnung verfügt außerdem über eine kleine Einbauküche (2 Kochplatten, Kühlschrank einschließlich Tiefkühlfach) sowie einer eingebauten Ablage, wo man viele Küchengeräte abstellen kann.

Das Badezimmer wurde erst im Juli 2013 in Badewannenhöhe neu gefliest. Außerdem gibt es einen Waschmaschinenanschluss.

Bei Interesse gebe ich meine kompletten Möbel in gut erhaltenen Zustand (siehe Fotos) zu einem Gesamtpreis von 250,00 Euro an dich ab. Diese wären u.a.: Kleiderschrank, Sideboard, Couchtisch, Kommode, Couch (auch als Schlafcouch nutzbar), Bett, Tisch sowie Stühle (Küche). Zudem ist auch meine Waschmaschine (Toplader) im Preis enthalten. Außerdem ist die Wohnung sowie der Erker mit Teppichboden ausgelegt, was die Wohnung sehr gemütlich macht. Deckenlampen, Gardinenstangen sowie Rollos bleiben ebenfalls bestehen.

Fazit: Zentral gelegene Ein-Raum-Wohnung mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Wenn du also auf der Suche nach einer schönen geräumigen Wohnung bist, dann melde dich. Wohnungsbesichtigungen sind ab 07.01.2014 möglich.

Anzumerken ist, dass die Wohnung durch die WGH (Wohnungsbaugenossenschaft Halberstadt) ausschließlich an Studenten vermietet wird, daher auch keine Kaution zu entrichten ist.

Solltest du Interesse an der Wohnung einschließlich aller Möbel haben, ist eine Vermietung bereits ab 01.02.2014 möglich.

Lage

Zur Hochschule Harz sowie zur Innenstadt sind es nur ca. 10 Gehminuten.

Außerdem befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, die zu Fuß erreichbar sind. Auch viele Restaurants und die Studentenkneipe "Cafe Canape" sind in unmittelbarer Nähe.

Die Straßenbahn-und Busstation sind nur 2 Minuten entfernt, der Hauptbahnhof Halberstadt ebenfalls nur ca. 25 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen.

Sonstiges

Internet- und Telefonanschluss sind vorhanden. Derzeit zahle ich ca. 20,00 Euro (Studi-Anschluss) für Fernsehen und Internet.

Außerdem kommen noch Stromkosten hinzu, die sich derzeit auf 20,00 Euro belaufen.

Naürlich gestalten sich diese genannten Kosten individuell, je nachdem, ob du Internet/Fernsehen etc. nutzen möchtest bzw. mit wem du einen Vertrag abschließt.

Zu den Parkmöglichkeiten: es besteht die Möglichkeit, einen Parkplatz am Haus zu mieten. Allerdings befindet sich unmittelbarer Nähe (ca. 5 Gehminuten) auch ein großer kostenfreier Parkplatz.


ab 282 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden