Sanierte Wohnung! Alles in Miete enthalten! Strom, Heizung, Küche, Waschmaschine usw.

Anzeigennummer: 7151096

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Keller

Wohnung

Lage

Hallo,
Ich habe hier eine 2 Zimmer Wohnung, die ich aber auf Grund der kurzen Aufenthalte fast nicht nutze. Ich möchte deshalb ein Zimmer (das größere mit Küche) untervermieten. Meine aktuelle Mitbewohnerin zieht nach Österreich und deshalb wird das Zimmer jetzt wieder frei.

Ich habe beruflich maximal 1-2x im Monat für ein paar Tage in Halle zu tun (2 Nächte: meistens Dienstag-Donnerstag). Das heißt, dass ich eigentlich nie da bin (in Summe vllt 4 Tage im Monat) ich muss nur relativ flexibel sein, wodurch ein Hotel für mich nervig wäre. Wenn ich überhaupt vor Ort bin, werdet ihr mich vermutlich gar nicht mitbekommen. Meistens komme ich dann spät abends aus dem Büro nach Hause und morgens wieder zeitig weg. Im Prinzip habt ihr die Wohnung fast die gesamte Zeit für euch alleine.

Dein Zimmer hat eine Größe von ca. 17 m2. In diesem Zimmer befindet sich auch eine vollausgestattete Küche. Ich selbst brauche die Küche nicht. Das Zimmer wird selbstverständlich zum Einzug leer sein, das Sofa und die Regale auf dem Bild kommen noch raus. Insgesamt sollten dir mit Flur und Bad ca. 27 m2 zur Verfügung stehen.
Das Zimmer ist sehr schön hell. Die gesamte Wohnung befindet sich in einem sehr, sehr guten Zustand. Ebenso ist das Bad schön groß (man kann dort Wäsche trocknen) und es hat ein Fenster. Eine Waschmaschine ist auch vorhanden.

Ihr könnte natürlich alles so einrichten wie ihr mögt. Ich bin da vollkommen flexibel und für alles offen.

In dem Mietpreis ist alles eingeschlossen. Küche, Waschmaschine, Strom usw.
D.h. in dieser Miete ist alles inklusive, es kommt absolut nichts mehr dazu.

Auch eine Zwischenmiete wäre möglich. Das Einzugsdatum ist flexibel. Die Wohnung sollte auch vor dem 01.02. zu beziehen sein.
Bei Fragen am besten anrufen. Ich bin nicht häufig in Halle, ich bräuchte also bei einem Besichtigungstermin noch etwas Vorlaufzeit, evtl. kann meine Mitbewohnerin euch die Wohnung auch zeigen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!