Feine 1ZW in bester Lage mit Balkon im Innenhof

Anzeigennummer: 7994010

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



3. OG


teilmöbliert


Dusche


Laminat, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

überraschend verlasse ich ein kleines Nest im Hinterhof, dass ich mir erst Anfang des Jahres eingerichtet habe und suche eine*n Nachmieter*in!

Die Wohnung ist unglaublich ruhig (kaum zu glauben für das lebendige Paulusviertel), da sie im Hinterhof liegt. Alle Wohnungen im Hinterhaus sind 1ZW, hier wohnen vor allem junge Leute. Im Vorderhaus leben Familien - es ist ein leises aber freundliches Miteinander, wo man zu Coronazeiten auch jemanden findet, der für einen einkauft und wo Pakete auch angenommen werden.

Knappe 20m² umfasst das kleine Ding, aber die sind perfekt genutzt. Im breiten Flur ist eine kleine Singleküche, zwei Herdplatten, Kühlschrank. Ich habe zwei Regalbretter in die Wand eingepasst in der Geschirr und Töpfe problemlos Plat finden und außerdem einen kleinen Ofen besorgt, in den auch mal ein Pizzalein geht. Außerdem gibt es ein Holzregal mit praktischen Schubladen, ich konnte hier überraschend gut kochen.
Das Badezimmer hat ein großes Fenster und eine richtig gute Dusche. Die ganze Wohnung wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert und ist dementsprechend gut in Schuss.
Das Wohn-/Schlafzimmer ist durch die große Balkonglastür sehr hell. Ich habe ein Hochbett eingepasst auf dem eine 200*160cm Matratze platz findet. Unter dem Hochbett habe ich gemütlich sitzen (nicht stehen) können.

Die Möbel möchte ich zum Teil gerne an Dich weiterverkaufen: Besonders das Hochbett (ohne Matratze) und die Regalbretter in der Küche. Gerne könntest du auch eine oder beide selbstgebaute Holzbänke nehmen, die machen sich ganz gut unter dem Bett/ auf dem Balkon. Auch die anderen Möbelchen in der Küche und den Schreibtisch brauche ich nicht - hab diese bereits vom Vormieter übernommen und finde sie passen ganz gut and diesen Ort. Da können wir dann aber am besten Vorort drüber reden, wenn Du dir auch alles ansehen kannst ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!