Gemütliche, helle 1-Raum Wohnung

Anzeigennummer: 7258251

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Baujahr 1970


Altbau


4. OG


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Nach 5 Jahren in Halle, verlasse ich meine geliebte Wohnung.

Die Wohnung ist sehr hell, da sie insgesamt vier Fenster besitzt. Durch den optimalen Schnitt konnte ich einen Vorhang in die Wohnung integrieren, sodass das Bett und der Schlafbereich vom Wohnbereich separiert sind.
Die Wohnung verfügt weiterhin über eine Kochnische im Eingangsbereich mit zwei Herdplatten, Ofen, Spülbecken und Kühlschrank. Die EBK gehört zur Wohnung dazu und ist im Preis enthalten.

Hier in der Wohnung kann man sich auf jeden Fall wohlfühlen. Ich wohne seit über fünf Jahren hier und liebe meine Wohnung. Super gemütlich, zentral gelegen, hell, freundliche Nachbarn und ruhige Wohngegend. Trotzdem aber schnell angebunden, in 3 Minuten zum Rannischen Platz oder in 5 Minuten zu den Franckeschen Stiftungen.

Da ich mit meinem Freund zusammenziehen werde, würde ich gerne ein paar Dinge in der Wohnung lassen und dir für einen fairen Preis übergeben: Gardinenstangen und Rollos an allen Fenstern sowie passende Vorhänge, außerdem der Vorhang, den ich als Raumteiler in der Wohnung habe & meine geliebte dunkelgrüne Wand.
Nach Absprache wäre sogar mein Sofa abzugeben.

Der Einzugstermin ist individuell. Ich habe zum 1. Mai gekündigt, also wäre mindestens ein/zwei Tage vorher gut, um alles zu klären mit der Übergabe der Vorhänge.

Wenn du mehr wissen willst, schreib mir gerne hier oder bei WhatsApp. Wir können einen Termin zur Besichtigung vereinbaren.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!