Einraumwohnung in saniertem Haus :)

Anzeigennummer: 4193683

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Plattenbau


5. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


PVC, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo :)

Da ich mit meinem Freund zusammenziehe, ist meine Wohnung ab dem 01.01.2014 zu vermieten. Vermieter ist die HWG, sie möchte von Studenten keine Kaution. Kaltmiete sind 245 Euro, warm kostet die Wohnung 315 Euro monatlich.

Das Gebäude wurde vor kurzem saniert und alles ist sehr gepflegt.
Die 35 qm teilen sich auf in deine Küche mit Fenster, ein Bad mit Fenster und Badewanne (komplett gefliest) und einen Wohnraum. Alle Räume gehen von einem Flur (ohne Fenster) ab.
Da in unserer neuen Wohnung eine Küche drin ist und wir die Waschmaschine meines Freundes mitnehmen, würde ich diese Dinge gern in der Wohnung lassen und dafür noch insgesamt 600 Euro VB haben wollen. Die Küche ist erst im März in die Wohnung reingebaut worden, auch der Ofen ist neu. Der Kühlschrank hat ein großes Eisfach und ist 145cm hoch. Die Waschmaschine ist schon etwas älter, hat aber trotzdem Energieeffizienz A und ist von Bosch, 5kg Füllmenge.
Und letztlich hängt und steht schon alles und muss nicht in elediger Kleinarbeit und Gepacke hochgeschleppt werden :)
Die Fensterwand im Wohnzimmer habe ich grün gestrichen, das würde ich auch gern so lassen. Aber das sieht man ja auf den Fotos.

Durch das große Fenster ist die Wohnung sehr hell und gemütlich. Die Nachbarn sind nett und es gibt im Keller die Möglichkeit, Wäsche zu trocknen. Der Keller zur Wohnung ist abschließbar.

Ich habe diese Wohnung geliebt und werde ganz sentimental bei dem Gedanken nun hier auszuziehen nach nur neun Monaten. Schnief. Aber.... wie das mit der Liebe eben so ist. Ihr kennt das.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!