Kuschlige helle 1 Raumwohnung

Anzeigennummer: 6078081

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,
ich suche eine Nachmieterin oder einen Nachmieter für meine kleine aber komfortable Wohnung, da ich mit meinem Freund zusammen ziehen mag. Sie liegt in der südlichen Innenstadt bzw. knapp hinter dem Riebeckplatz. Von dem ganzen Trubel am Riebeckplatz bekommt hier jedoch gar nichts mit. Die Wohnung befindet sich einem sanierten Altbau. Hier wohnen recht junge Familien und auch WGs. Seit dem ich hier wohne hatte ich nur nette Begegnungen und auch zwei helfende Hände bei meinem Einzug. Die Wohnung ist zwar nur 23 Quadratmeter groß jedoch hat sie eine kleine Besonderheit. Wohnzimmer und Schlafraum sind hier durch eine Schlafnische getrennt. Somit hat man eine sehr gute Trennung zwischen den einzelnen Räumen. Die Küche bietet zum kochen und abwaschen eine kleine Kochnische. Ich habe bei meinem Einzug die Arbeitsplatte mit Stauraum hinzugefügt, die gerne auf Wunsch drin bleiben kann.Die komplette Wohnung ist mit Laminat ausgestattet bis auf das Bad. Die 5 Fenster bringen sehr viel Licht in die Wohnung. Die Stromkosten sind mit in den Nebenkosten inbegriffen, so dass man sich nur noch um den Internetanschluss kümmern muss. Die Wohnung wird von einem privaten Vermieter vermietet. Das Haus bietet zudem auch einen sehr schönen Garten im Hinterhof, der im Sommer auch zum Grillen einlädt( Gartenmöbel und Grill können mitbenutzt werden). Der Hausmeister (ist auch gleich der Bruder vom Vermieter) kümmert sich um den Garten als auch um die Reiningung des Treppenhauses.Und wenn es Problemchen in der Wohnung gibt ist er dafür auch ein sehr guter Ansprechpartner und kümmert sich direkt darum. Falls ich dein Interesse jetzt schon geweckt haben sollte, dann schreib mir einfach ganz schnell per Mail oder per Handy und wir machen eine Zeit aus, so dass du dir die Wohnung in ruhe anschauen kannst und wenn es noch weitere Fragen gibt, ich sie dir auch gleich beantworten kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!