22m2 mit eigenem Bad in renoviertem Altbau

Anzeigennummer: 2667189

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Küchenmitbenutzung


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Ich biete 22m2 bei dem der Wohn- und Schlafraum ca. 19 m2 beträgt und zusätzlich von deinem Zimmer eine Tür mit eigenem Bad und Dusche abgeht.Es ist ein wunderschöner renovierter Altbau mit zwei großen Fenstern hohen Wänden, schönem Boden und eigener Gegensprechanlage und Klingel. Außerdem gibt es einen wunderschönen Hinterhof. Das Zimmer liegt in einer vierer WG, du teilst dir nur die gut ausgestattete Küche mit deinen sehr netten Mitbewohnern (ein Mädchen und zwei Jungen). Es ist eher eine Zweck-WG aber alle drei sind auch mal für ein Schwätzchen da oder um mal mit der Butter auszuhelfen^^
Möbel nehme ich alle mit, nur im Bad bleiben der Spiegelschrank und der Duschvorhang drinne.
Es ist im Keller eine Fahrradunterstellmöglichkeit gegeben und eine Münzwaschmaschine und Trockner.
Super ist auch, dass Satellitenfernsehn kostenlos gestellt wird.
Die Anbindungen in in die Stadt sind super. Man ist in nicht mal zehn min am Hauptbahnhof und in 5 min an der Straßenbahnhaltestelle, wo drei Linien abfahren, mit denen man überall hinkommt. Gleich um die Ecke ist ein Penny und in der gleichen Straße ist auch noch ein Becker. Also lasst euch das Angebot nicht durch die Lappen gehn für den tollen Preis!
Umzug nach Absprache ( am liebsten wär mir gleich im Juni aber es ginge auch auch Juli oder später).

zu erreichen bin ich unter ----/-------
(wenn ich mal nicht abnehme einfach nochmal später anrufen falls ich in der Vorlesung bin)

lg mary

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!