Zum Hauptinhalt springen

1-Zimmer-Wohnung in Top-Lage am Reileck



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Da ich für einige Monate ins Ausland gehe, möchte ich meine Wohnung zum Beginn des Wintersemesters 2020 gern zwischenvermieten. Die Wohnung ist eher klein, aber sehr effektiv eingerichtet und wunderbar hell.

Hier die Hard-Facts: Einbauküche mit Mikrowelle, 2 Herdplatten, Kühlschrank + TK-Fach, Toaster, Wasserkocher
Bad mit Badewanne/Dusche, Badschränkchen
Fahrrad- & Waschkeller vorhanden, Haus/Winterdienst inklusive
2 Bücherregale, Schuhschrank, 2 Kleiderschränke, Schreibtisch, 3 Stühle, 1,40-Bett

Bei Bedarf würde ich auch einige meiner Einrichtungsgegenstände (Geschirr etc.) zur Verfügung stellen.

Lage

Die Wohnung befindet sich am Rand des Paulusviertels direkt zwischen Steintorcampus und Peißnitzpark am Reileck. Sowohl Innenstadt als auch Bahnhof sind mit dem Fahrrad problemlos erfahrbar. Die Straßenbahnhaltestellen für die Bahnen 7,8,12,3 sind bequem zu Fuß erreichbar. In der Nähe befindet sich außerdem die Drogerie Rossmann, die Post, mehrere Apotheken, Ärzte und Spätis. Der nächste Supermarkt ist entweder NP, Penny oder der 24h-EDEKA.
Es ist super praktisch, dass man so schnell im Grünen ist, aber auch Bars, Cafés, Restaurants und Geschäfte zu Fuß erlaufen kann!

Sonstiges

Der Preis beinhaltet bereits Internet, Hausratsversicherung und Rundfunkgebühren. Die entstandenen Betriebskosten würde ich am Ende einfach verrechnen. Ich habe meine Wohnung bereits einmal zwischenvermietet und das hat wunderbar funktioniert. Ich würde vorab mit meinem Vermieter alles regeln und einen extra Zwischenmietvertrag einreichen.

Ich bin momentan recht flexibel per Handy (auch Whatsapp) erreichbar, falls ich nicht rangehen sollte, rufe ich auch zurück.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden