Bezahlbare, helle 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischemiete in Altona

Anzeigennummer: 4183576

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Hallo zusammen!

Ich möchte meine sehr helle, ruhige Wohnung für drei Monate (Dezember 2013 und Januar und Februar 2014) untervermieten, während ich für einen Ausbildungsaufenthalt in Vietnam bin.

Die Wohnung ist sehr gemütlich und sehr hell, weil sie direkt unter dem Dach liegt. Sie hat eine Wohnküche, die gleichzeitig Wohn- und Arbeitszimmer ist, und ein Schlafzimmer. Die Wohnung ist 27,5 m² groß, von der Fläche her aber größer wegen der Dachschrägen. In Küche und Schlafzimmer sind Dachgauben ausgebaut; im Bad gibt es ein Veluxfenster. Die Wohnung geht nach Westen raus. Man sieht sehr viel vom Himmel und kann in Ruhe die schönsten Sonnenuntergänge anschauen.

Ich koche jeden Tag, deswegen ist die Küche ganz gut ausgestattet. Einen Fernseher habe ich dagegen nicht, das nur zur Vorwarnung für jemanden, der ihn unbedingt braucht.

Die Küche ist mit einer Einbauküchenzeile ausgestattet, eine Waschmaschine steht auch dort. Mein Schreibtisch steht in der Küche mit Blick zum Fenster raus, außerdem ein gemütlicher Sessel. Im Schlafzimmer gibt es neben dem Bett einen großen Kleiderschrank.

Das Dachgeschoss wurde erst 2009 ausgebaut. Die Wohnung ist also recht neu und in einem guten Zustand. Der Herd ist ganz neu. In Küche und Schlafzimmer ist Laminat verlegt, das Bad ist gefliest.

Die Wohnung liegt in der Ecke Altona/Ottensen/Bahrenfeld. Fünf Minuten zum 3er Bus zu Fuß, knapp zehn Minuten zur S-Bahn. Kaufland (bis 22 Uhr täglich geöffnet) um die Ecke, mit dem Rad ist man in fünf Minuten in Ottensen. Gemütliche Kneipen um die Ecke, kleine Lebensmittellädchen auch.

Warmmiete inklusive Strom, Telefon und Internet, GEZ und Süddeutsche-Zeitung-Abo 515 Euro.

Ich hoffe, ich habe an alles Wesentliche gedacht. Wendet Euch mit Fragen gerne jederzeit an mich.

Freu mich über nette Zuschriften.

Viele Grüße
Phoebe

Ähnliche Anzeigen

Only 1 month from 23.04 to 28.05
23.04.2024 - 28.05.2024

40 m² | 550 €

Wohnen auf Zeit klein aber fein
08.05.2024 - 20.05.2024

37 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!