Tolle Wohnung in zentraler Lage!!

Anzeigennummer: 3598252

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Teppich


Fernwärme


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo Zusammen,

ich biete meine schöne Wohnung für ein Jahr zur Untermiete an. Die Wohnung hat 60 m2 und eigentlich 2 Zimmer, 1 großes, welches Du bewohnen würdest und ein kleines, welches die meiste Zeit leer stehen würde. Ich wohne mittlerweile in Leipzig und arbeite am Theater, was bedeutet, dass ich ab und zu mal eine Woche zwischendurch frei habe und dann nach Hamburg kommen würde.. Ich könnte dir aber die ganz genauen Zeitpunkte nennen und es würde sich nur um ein paar Wochen im Jahr handeln. Den Rest der Zeit würdest du alleine wohnen. Dein Zimmer hat 27m² und ist möbliert (wenn du das willst...) mit einem großen Kleiderschrank, einer kleinen Couch mit Sessel, einem Schreibtisch, mehreren Bücherregalen, und einem Fernseher. Wenn du möchtest, kann ich aber auch alle Möbel aus dem Zimmer rausnehmen außer den tollen großen Kleiderschrank :) Durch das Zimmer kommt man auf den Balkon, welcher an milden Abenden zu gemütlichen Gesprächen einlädt und wie eine kleine Oase ist. Die Sonne scheint ab 14 Uhr ins Zimmer und man hat eine wundervolle Aussicht auf den Sonnenuntergang. Das Zimmer ist sehr hell und groß.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!