Eine helle Süd-Wohnung in einer sehr ruhigen Straße

Anzeigennummer: 4720125

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Fernwärme


Mehrfamilienhaus


3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

http://thor.de/thor/objekt.php?objektid=19904&firmanr=1&zimmer=1_zimmer&regionselect=Barmbek&count=4

Liebe Interessenten! Bitte schickt KEINE Anfragen an mich, sondern setzt Euch direkt mit dem Vermieter, Firma Thor GmbH, in Verbindung! 
ERICH THOR 
Wohnungsunternehmen GmbH Amalie-Dietrich-Stieg 13
22305 Hamburg 
Telefon : ----/------- 7

Bitte beachtet, dass vor allem diejenigen bevorzugt werden, die ab sofort eine Wohnung suchen!

Die Wohnung ist UNMÖBLIERT! Die Bilder sind dazu da, um die Vorstellung von der Wohnung zu bekommen.

Eine echt sonnige, ruhige und vor allem günstige Perle in Barmbek-Nord für warme 349 Euro monatlich. Naturstrom zahle ich 21 Euro. Zzgl. Telefon - und Internetanschluss.
Lasst euch nicht vom Einzugsdatum irritieren, liegt daran, daß ich die Wohnung zum 31.01. gekündigt habe. Die ist aber nicht mehr bewohnt und von mir leergeräumt.
Wenn ich einen Nachmieter gefunden habe, ist die Wohnungsübernahme viel früher möglich.
Bitte erst Kontakt mit der Thor GmbH aufnehmen! !



Ich suche einen Nachmieter/eine Nachmieterin für meine sehr schöne und geliebte kleine 1-Zi. Wohnung in Barmbek-Nord, in der ich viele Jahre gerne gelebt habe.

Die WOhnung liegt in einer sehr ruhigen und grünen Straße, 5 Fußminuten von der U3-Habichtstraße entfernt, wobei man hier wirklich nichts hört - weder die Straße noch die Bahn. Die Fenster gehen in den ruhigen Innenhof. In der Nähe (ca. 7 Fußminuten) gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten - Aldi, Netto, Rewe, Budni, vier Bäckereien, Schuster, Damen Fitness Studio, div. Ärzte, Nagelstudio...bis zu Fuhlsbüttler Straße mit sehr vielen weiteren Shops und Restaurants (u.a. Lidl, 2x Edeka, Bioladen, Reformhaus etc.) sind es ca. 15 Fußminuten. 
Es ist recht schöne grüne Gegend, für Jogger bietet der Bramfelder See eine schöne, zu 90% autofreie Laufstrecke mit einer Graureiherkolonie, die man schön beobachten kann.

Die Wohnung hat ca. 25 Qm, geteilt in ein ziemlich geräumiges Wohnzimmer, eine kleine weiß geflieste Küche (mit EBK), ein kleines Badezimmer (Dusche) und einen kleinen Flur. Eine Etage höher, direkt über der Wohnung (d.h. über Euch wohnt keiner) ist noch ein kleiner Dachbodenraum vorhanden, mit Wäscheleinen und Abstellmöglichkeiten für die Sachen, die man selten braucht.
Es gibt auch einen Fahrradkeller, sowie Fahrradstellplätze direkt vor der Tür.
Parkmöglichkeiten gibt es auch immer genug.

Die Wohnung ist nach Süden gerichtet, so dass sie sehr hell ist. Wenn die Sonne in Hamburg scheint, dann ist sie immer in dieser Wohnung. Die recht großen Fenster ermöglichen es auch ganz gut. :)

Was auch sehr wichtig ist - ich habe wunderbar ruhige Nachbarn! In den 7 Jahren, die ich in der Wohnung verbracht habe, hatte ich nie einen Grund mich zu beschweren. Keine Parties, keine laute Musik etc., richtig klasse!

Laut Mietvertrag sind kleine Haustiere und Katzen in der Wohnung erlaubt (ich hatte hier keine Haustiere), die Hunde allerdings nicht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!