Suche UntermieterIn für meine Wohnung in Barmbek-süd

Anzeigennummer: 9339394

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Teppich, Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Ich suche jemanden zur Untermiete für meine geliebte Wohnung in barmbek Süd.
Die Untermiete würde am 1. juni starten.

Die Wohnung hat dielenboden ist voll ausgestattet. Waschmaschine, Geschirrspüler, Küchengeräte etc. sind vorhanden.
Es gibt einen kleinen Flur, von dem alle Zimmer abgehen. Das wohn- und Schlafzimmer ist schön groß, sowie die wohnküche. Für ne Einraumwohnung ist sie wirklich traumhaft geschnitten!
Und: das Bad hat ein Fenster! 😂 die Wohnung ist Südwest Seite. Du hast wunderbar Sonne bis in die Abendstunden. Dementsprechend kann sie auch mal etwas warm im Sommer werden haha.

Die Wohnung ist im 3. OG eines typischen Hamburger Rotklinker Hauses. Verkehrsmässig ist sie in bester Lage: U-Bahn dehnhaide ist 8 min fussläufig zu erreichen und U/S Barmbek in 10. Einkaufsmöglichkeiten sind super. Rewe, Lidl und netto sind innerhalb von 5 min zu erreichen. Auch der Stadtpark ist in der Nähe und wenn man es noch dichter möchte, der Eilbek park.
Deine Nachbarn sind übrigens super. Alle super nett und hilfsbereit. Besonders die, auf dem gleichen Stock :)

Ein paar wichtige Bemerkungen:
- eine Anmeldung ist leider nicht möglich
- die Wohnung ist sehr hellhörig das heißt, ich suche jemanden ruhiges. Rücksichtnahme den Nachbarn gegenüber ist mir extrem wichtig! Die Wohnung ist absolut nicht Party geeignet
- ich bin mir derzeit bezüglich der Untermietsdauer noch etwas unsicher. Es sind mindestens 5 Monate aber ich bin mir ziemlich sicher, dass länger möglich ist :)

Bei Fragen melde dich gern!
Weitere Fotos folgen! Ich bin zur Zeit nicht in der Wohnung und warte auf Bilder meiner jetzigen Untermieterin

Ps: grundsätzlich wäre ich auch sehr an einem Tausch gegen eine zentrale (im Ring) Berliner Wohnung interessiert :)

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!