Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung zentral in Hamburg

Anzeigennummer: 3430830

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Hochparterre


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich bin zurzeit studiumsbedingt in England und möchte darum meine schöne 1-Zimmer-Wohnung untervermieten.

Die Wohnung ist im Hochparterre, was grad mit dem Wochenendeinkauf eine sehr praktische Sache ist.
Durch die großen Fenster ist es trotzdem total hell.

Die Wohnung hat zwar nur 31m², ist aber super geschnitten, so dass man eigentlich zwei Zimmer hat:
Die vor vier Jahren renovierte, etwa 11m² große Küche ist voll ausgestattet mit 4-Platten-Herd mit Backofen, Spüle, Waschmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach und Kaffeemaschine. Außerdem hat ein Tisch für 3-4 Leute Platz, an dem man gemütlich Essen kann.
Geschirr, Gläser, Besteck, Töpfe, Pfannen und Küchengeräte sind vorhanden, ich habe hier immerhin 3 Jahre gewohnt, gekocht und gebacken. :)

Das Bad ist klein aber fein: Es wurde vor knapp vier Jahren komplett erneuert, hat Dusche, WC, Waschbecken und Spiegelschrank.

Das Zimmer ist etwa 16m² groß, hat eineinhalb beige gestrichene Wände und (wie der Flur) einen schönen Dielenboden.
Es gibt einen Schreibtisch mit Stauraum und Drehstuhl.
Aus Platzgründen habe ich ein Schlafsofa, das ausgeklappt ein 1,40*2,00m Bett ist, auf dem es sich gut schlafen lässt.

Highlight ist der 2m-PAX-Schrank mit Spiegeltüren, der ausreichend Platz für Kleidung und Schuhe bietet. :)
Der Fernseher, der auf den Bildern zu sehen ist, steht nicht mehr in der Wohnung.

Ähnliche Anzeigen

Wohnen auf Zeit klein aber fein
08.05.2024 - 20.05.2024

37 m² | 500 €

Only 1 month from 23.04 to 28.05
23.04.2024 - 28.05.2024

40 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!